Rücknahmegarantie
ZURÜCKKEHREN
Wir bei OliveMint glauben fest daran, dass unsere exklusiven Produkte die besten sind. Wir haben ein 14-tägiges Rückgaberecht, was bedeutet, dass Sie nach Erhalt Ihres Artikels 14 Tage Zeit haben, um eine Rückgabe vorzunehmen.
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, müssen sich Ihre Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie sie erhalten haben:
1. Der Artikel muss innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung/Erhalt der Bestellung zur Rücksendung gemeldet und aufgegeben werden.
2. Sie senden den Artikel in der Originalverpackung mit vollem Inhalt an uns zurück.
3. Der Artikel muss in neuem Zustand zurückgegeben werden. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg.
4. Der Artikel enthält alle originalen unbeschädigten Tags und Etiketten.
5. Der Artikel ist nicht kontaminiert und unbefleckt.
6. Der Artikel ist unbeschädigt und ungewaschen.
Wenn Ihre Rücksendung ankommt und diese Anforderungen nicht erfüllt oder von unserem Team aus irgendeinem Grund als ungeeignet angesehen wird, behalten wir uns das Recht vor, Ihre Rückerstattung zu verweigern.
Die Versandkosten für Rücksendungen gehen zu Lasten des Kunden. Nur defekte Artikel oder falsch erhaltene Artikel werden für die Rücksendung des Pakets erstattet.
ERSTATTUNG
Sie müssen Ihr Paket innerhalb von 14 Tagen an unser internationales Lager zurücksenden. Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihr Paket erhalten und geprüft haben, und wir werden Sie darüber informieren, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Bei Genehmigung wird Ihnen automatisch Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet.
Sobald wir das zurückgesendete Paket erhalten haben, prüfen wir, ob die Artikel für eine Rückerstattung in Frage kommen. Wenn die Kriterien für eine Rückerstattung erfüllt sind, erstatten wir den Betrag innerhalb von 7 Tagen auf das Konto, das Sie für Ihren ursprünglichen Kauf verwendet haben. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte oder senden Sie eine E-Mail an info@olivemint.com .
Um eine Rücksendung einzuleiten, kontaktieren Sie uns bitte unter info@olivemint .com . Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Artikel, die an uns zurückgesendet werden, ohne vorher eine Rücksendung angefordert zu haben, werden nicht angenommen.
SCHÄDEN UND PROBLEME
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel fehlerhaft oder beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem einschätzen und beheben können.
AUSTAUSCH
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das bekommen, was Sie wollen, ist die Rückgabe des Artikels, den Sie haben. Sobald die Rücksendung akzeptiert wurde, können Sie einen neuen Kauf für den neuen Artikel tätigen.
GENEHMIGUNG DER RÜCKERSTATTUNG
Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und wir werden Sie darüber informieren, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Bei Genehmigung wird Ihnen automatisch Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und ausgestellt hat.
STORNIEREN
Nach der Bestellung wird der Versandprozess so schnell wie möglich durchgeführt, um die schnellste Versandzeit für jeden Kunden sicherzustellen. Daher entschuldigen wir uns wirklich für die Unannehmlichkeiten und bieten KEINE Stornierung der Bestellungen an.
OliveMint ist immer für Sie da. Wir hoffen, Sie lieben Ihre Bestellung! Wenn Sie Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte oder senden Sie eine E-Mail an info@olivemint.com .
OliveMint wünscht Ihnen einen wundervollen Tag!